Anzahl der Beiträge : 446 Ort : Mount Doom, Mordor, Mittelerde
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... Sa Jan 05, 2013 11:56 pm
Na ja, wirklich nachvollziehen kann ich das nicht. Slipi und ich sind ja regelmäßig hier online. Warum sollte die Geschichte also den Bach runtergehen? Es dauert nunmal auch seine Zeit, bis ein Forum mal ins Laufen kommt. Oder hattest du damit gerechnet in 2 Monaten so ca. 100 Mitglieder zu kriegen? So etwas braucht manchmal Zeit und Geduld.
Aber es ist dein Forum und am Ende musst du entscheiden was du damit machst. Nun aber die Flinte ins Korn zu werfen, nur weil man die nächste Zeit fast nie online kommen kann, halte ich für sinnfrei. Du musst doch vorher gewusst haben, dass diese Zeit zumindest mal kommen kann. Dann wäre nämlich der ganze Aufbau hier die wirkliche Zeitverschwendung gewesen.
SlipKnoTfreak29
Anzahl der Beiträge : 608
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... So Jan 06, 2013 12:11 am
GELÖSCHT
Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Do Feb 21, 2013 3:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lucky77
Anzahl der Beiträge : 856 Ort : Hyperborea
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... So Jan 06, 2013 2:56 am
natürlich zieh ich euch mit in diese entscheidung mit hinein...
genau um das dreht es sich. ist es zeitverschwendung gewesen ?
letzten endes geb ich euch recht ...
nun gut ; abwarten und tee trinken ... mal schauen was die zeit bringen wird ...
es geht mir nicht ums voller werden (klar das ist das non plus ultra) sondern eher um die betreuung. wenn dann noch user oder ehr nur inaktive dabei sind die nicht mehr online kommen bekommt man schon ein sack voll flöhe ....ausgenommen die administration des forums den zur zeit sind nur die admins hier und nicht mal alle davon ... ala Baron und co ... gut der hat momentan sicher anderes im kopf ....
also gut wir warten ab was kommen wird...
SlipKnoTfreak29
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... So Jan 06, 2013 10:44 am
GELÖSCHT!
Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Do Feb 21, 2013 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BlackHeart
Anzahl der Beiträge : 446 Ort : Mount Doom, Mordor, Mittelerde
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... So Jan 06, 2013 12:03 pm
Ach ja Lucky. Da man dich ja in den letzten Tagen so selten zu Gesicht bekommen hat wollte ich dir noch eine schöne und ruhige Heimfahrt wünschen. Vermutlich hast du dich ja Samstag abend bereits von Slipis und Kiaras Eltern verabschiedet (was wir ja nur nebenbei mitbekommen haben, da uns niemand was gesagt hatte) und bevor du dann weg bist, sage ich auf diesem Wege mal Tschüß und bis bald!
Oder wolltest du dich noch persönlich verabschieden? Da wäre ja Sonntag ne gute Gelegenheit gewesen, um das nicht so zwischen Tür und Angel zu machen. Wie auch immer. Machs gut und bis demnächst!
Baronfks®
Anzahl der Beiträge : 38 Ort : Auf Terra
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... Di Jan 08, 2013 1:30 pm
Ähm geht das auch in einem anderen Bereich???....müssen hier private Dinge im öffentlichen Bereich ausgetragen werden????.....mich persönlich interessiert es einen Scheiss wer sich von wem verabschiedet oder nicht verabschiedet hat!...dafür gibt es auch die PN-Funktion.....scheiss egal welcher Thread das hier ist oder wie viele User dieses Forum erst hat!!!....privates gehört hier nicht her!!!....danke....
Baronfks®
Anzahl der Beiträge : 38 Ort : Auf Terra
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... Di Jan 08, 2013 1:34 pm
p.S. ja sorry Lucky das ich zur Zeit nicht online war!....aber das warum weisst/wisst ihr ja.....und es gehört hier genauso wenig rein wie alles andere Private....dafür haben wir spezielle Threads....und das Forum ist ja noch verdammt jung....es muss erstmal wachsen!...las es gedeien......ihr habt hier schon eine super Arbeit geleistet.....vieleicht kann ja Slipi für dieses Forum hier auch eine Like-Seite bei Facebook einrichten und Werbung machen......
Kiara83
Anzahl der Beiträge : 69
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... So Jan 13, 2013 2:20 am
Ich vermisse den Hasen gaaaaaanz schrecklich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
SlipKnoTfreak29
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... So Jan 13, 2013 2:44 am
Baronfks® schrieb:
vieleicht kann ja Slipi für dieses Forum hier auch eine Like-Seite bei Facebook einrichten und Werbung machen......
GELÖSCHT!
Kiara83
Anzahl der Beiträge : 69
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... Di Jun 25, 2013 12:16 am
Also ich hab hunger werd mir gleich lekker kartoffeln und salat machen mjam mjam :D
BullyRay
Anzahl der Beiträge : 3
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... Fr Dez 06, 2013 1:06 pm
Bald ist Weihnachten. Und wer hier zufällig mal in ein vernünftiges Forum schauen will:
h t t p:/ / thetruth.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....
Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....