Paganforum
Paganforum
Paganforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paganforum

Das Forum für Pagans und Heiden
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Paganforum als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)
Radio Einschalten

 

 Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....

Nach unten 
+3
BlackHeart
Lucky77
SlipKnoTfreak29
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lucky77

Lucky77


Männlich Anzahl der Beiträge : 856
Ort : Hyperborea

Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 EmptySo Dez 09, 2012 11:42 am

Grave Encounters ? Na wenn der film so viel her gibt wie der Titel .... muss ich den mal schauen ...
Nach oben Nach unten
https://paganforum.forumieren.com
Lucky77

Lucky77


Männlich Anzahl der Beiträge : 856
Ort : Hyperborea

Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 EmptyDi Dez 11, 2012 8:08 pm

so ich werd mal den schnee genießen und geh ne runde joggen ...
Nach oben Nach unten
https://paganforum.forumieren.com
Kiara83

Kiara83


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69

Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 EmptyMi Dez 12, 2012 3:22 am

Ich hab den film doch noch gar nich gesehen ich wollte den nich sehen weil ich zur arbeit musste ....
Nach oben Nach unten
SlipKnoTfreak29




Weiblich Anzahl der Beiträge : 608

Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 EmptyMi Dez 12, 2012 5:24 am

Aber Freitag guckst Du Dir den an pieksnö händereibn zungrausstr kichrn1
Nach oben Nach unten
Kiara83

Kiara83


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69

Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 1:55 am

Öhm joa wenn ich zeit hab [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lucky77

Lucky77


Männlich Anzahl der Beiträge : 856
Ort : Hyperborea

Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 4:24 am

ich bin dafür *hand heb*
Nach oben Nach unten
https://paganforum.forumieren.com
SlipKnoTfreak29




Weiblich Anzahl der Beiträge : 608

Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 5:12 am

Ich auch, ich auch.....beide Hände heb' cheers
Nach oben Nach unten
SlipKnoTfreak29




Weiblich Anzahl der Beiträge : 608

Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 EmptyFr Dez 21, 2012 11:33 am

SO! Noch 29 Minuten dann ist der 21.12. hier auch vorbei........

Es gab keine Ufo's! Keine Außerirdischen! Keine Anzeichen von einer 3 Tage Finsternis! Keine Blue Beam Projection! Keinen Polsprung! Etc......... NÜSCHT! grmbl.

Ich bin echt irgendwie enttäuscht........

Und der Ergraute hat gesagt es werden ÜBERALL Ufo's zu sehen sein! Und NIX war! Der Lügner!
Nach oben Nach unten
BlackHeart

BlackHeart


Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 446
Ort : Mount Doom, Mordor, Mittelerde

Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 EmptyFr Dez 21, 2012 11:38 am

Tja... welch Überraschung dass nix passiert ist... Dann können wir ja nun endlich Weihnachten feiern...
Nach oben Nach unten
Lucky77

Lucky77


Männlich Anzahl der Beiträge : 856
Ort : Hyperborea

Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 EmptySa Dez 22, 2012 10:57 pm

über-asch mich doch nicht so ....
Nach oben Nach unten
https://paganforum.forumieren.com
SlipKnoTfreak29




Weiblich Anzahl der Beiträge : 608

Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 3:09 am

GELÖSCHT!


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Do Feb 21, 2013 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucky77

Lucky77


Männlich Anzahl der Beiträge : 856
Ort : Hyperborea

Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 5:47 am

Na es gibt doch eine Boomeranggarantie ;-)
Schließlich muss ich mal wieder etwas Geld verdienen ;-)
Spätestens nach der Sea Shepherd Aktion bin ich wieder da - pünktlich zum Geburi zu Ina ;-) oder auch schon früher kann sein anfang april. Sollte jedoch Mr. Paul Watson es richtung Juni verschieben werde ich nach der nächsten Baustelle bereits hier sein ...
Nach oben Nach unten
https://paganforum.forumieren.com
BlackHeart

BlackHeart


Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 446
Ort : Mount Doom, Mordor, Mittelerde

Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 9:03 am

Gibts eigentlich noch ne Abschiedsfeier? biggrins
Nach oben Nach unten
Lucky77

Lucky77


Männlich Anzahl der Beiträge : 856
Ort : Hyperborea

Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 11:50 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] tja darüber hab ich auch schon nachgedacht ... ich würde gerne nochmal alle bis zum nächsten mal auf einem haufen sehen

der letzte termin ist dieses Weekend meine Freunde ...
Nach oben Nach unten
https://paganforum.forumieren.com
BlackHeart

BlackHeart


Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 446
Ort : Mount Doom, Mordor, Mittelerde

Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 11:53 am

Na denn... ich denke mal wir haben Zeit... kannst uns ja noch Bescheid geben wann wie und wo... zwinkdaumen
Nach oben Nach unten
Lucky77

Lucky77


Männlich Anzahl der Beiträge : 856
Ort : Hyperborea

Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 1:30 pm

puuuh das muss ich heute noch alles durchsprechen mit euch allen ...

die frage ist wo lassen wir das ganze steigen ?
Nach oben Nach unten
https://paganforum.forumieren.com
BlackHeart

BlackHeart


Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 446
Ort : Mount Doom, Mordor, Mittelerde

Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 1:47 pm

Hmm für Steffie wäre es das Beste das bei Christina und Hans-Joachim zu machen... wobei ich bezweifle, dass die so etwas nach dem Silvester Abend gerne machen würden (es sei denn ihr trinkt nicht so viel zwinki ). Bei uns ist halt blöd, auch wegen der Katzen, die bei so vielen Leuten gern durchdrehen (besonders die eine)... dann bliebe die Option das bei euch zu machen...
Nach oben Nach unten
SlipKnoTfreak29




Weiblich Anzahl der Beiträge : 608

Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 EmptyFr Jan 04, 2013 1:34 am

GELÖSCHT!



Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Do Feb 21, 2013 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucky77

Lucky77


Männlich Anzahl der Beiträge : 856
Ort : Hyperborea

Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 EmptyFr Jan 04, 2013 2:17 am

Ihr drinkt nicht so viel ??????

also bitte ....


was soll das den für ne anmache sein ^^ ...
lach


ich trink so viel wie ich will und das bereits mein ganzes leben lang ...



aber um allem vorzubeugen - werde ich KEINE abschiedsparty geben !!!! Jeder wird ein aufwiedersehehn bekommen ... um nich zu viel Alk zu konzumieren wird jeder einen handschlag bekommen ...


ich hab dieses zeugs satt - ganz einfach ....
Nach oben Nach unten
https://paganforum.forumieren.com
BlackHeart

BlackHeart


Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 446
Ort : Mount Doom, Mordor, Mittelerde

Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 EmptyFr Jan 04, 2013 4:44 am

Das mit dem "ihr trinkt nicht so viel" war ein Scherz, zu erkennen an dem Smiley dahinter... Aber bitte, war ja auch nur ein Vorschlag...
Nach oben Nach unten
SlipKnoTfreak29




Weiblich Anzahl der Beiträge : 608

Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 EmptyFr Jan 04, 2013 5:31 am

GELÖSCHT!


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Do Feb 21, 2013 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin




Anzahl der Beiträge : 23

Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 EmptyFr Jan 04, 2013 10:41 pm

nichts ist los


das forum schluckt zu viel zeit die man wertvoller nutzen kann find ich ....
Nach oben Nach unten
https://paganforum.forumieren.com
BlackHeart

BlackHeart


Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 446
Ort : Mount Doom, Mordor, Mittelerde

Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 EmptySa Jan 05, 2013 12:38 am

Na ja, ist ja deine Entscheidung. Sollte aber klar gewesen sein, dass sich das hier nicht von alleine aufbaut, besonders bei der Größenordnung, sprich Vielfalt der Themen.

Aber gut, danke trotzdem für die gute (wenn auch kurze) Zusammenarbeit.


Nach oben Nach unten
SlipKnoTfreak29




Weiblich Anzahl der Beiträge : 608

Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 EmptySa Jan 05, 2013 1:11 am

GELÖSCHT!


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Do Feb 21, 2013 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucky77

Lucky77


Männlich Anzahl der Beiträge : 856
Ort : Hyperborea

Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 EmptySa Jan 05, 2013 10:03 pm

jedenfalls iust es so das ich in kommender Zeit nicht oder wenn nur ganz selten online kommen kann. Und ich hab kein bock das hier dann alles den bach runter geht wenn so oder so nur wir online kommen ....also frustrierend ist das schon wenn ihr es nachvollziehen könnt
Nach oben Nach unten
https://paganforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ; Was ich euch schon immer sagen wollte Thread
» Was ist unser Mond wirklich?
» Der wusstet Ihr schon das Threat
» Von Mythen Sagen und Legenden Beowulf HD
» Von Mythen Sagen und Legenden Minotaurus HD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paganforum :: Lagerfeuer :: Spiel und Spaß-
Gehe zu: