Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... So Dez 09, 2012 11:42 am
Grave Encounters ? Na wenn der film so viel her gibt wie der Titel .... muss ich den mal schauen ...
Lucky77
Anzahl der Beiträge : 856 Ort : Hyperborea
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... Di Dez 11, 2012 8:08 pm
so ich werd mal den schnee genießen und geh ne runde joggen ...
Kiara83
Anzahl der Beiträge : 69
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... Mi Dez 12, 2012 3:22 am
Ich hab den film doch noch gar nich gesehen ich wollte den nich sehen weil ich zur arbeit musste ....
SlipKnoTfreak29
Anzahl der Beiträge : 608
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... Mi Dez 12, 2012 5:24 am
Aber Freitag guckst Du Dir den an
Kiara83
Anzahl der Beiträge : 69
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... Do Dez 13, 2012 1:55 am
Öhm joa wenn ich zeit hab [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Lucky77
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... Do Dez 13, 2012 4:24 am
ich bin dafür *hand heb*
SlipKnoTfreak29
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... Do Dez 13, 2012 5:12 am
Ich auch, ich auch.....beide Hände heb'
SlipKnoTfreak29
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... Fr Dez 21, 2012 11:33 am
SO! Noch 29 Minuten dann ist der 21.12. hier auch vorbei........
Es gab keine Ufo's! Keine Außerirdischen! Keine Anzeichen von einer 3 Tage Finsternis! Keine Blue Beam Projection! Keinen Polsprung! Etc......... NÜSCHT! grmbl.
Ich bin echt irgendwie enttäuscht........
Und der Ergraute hat gesagt es werden ÜBERALL Ufo's zu sehen sein! Und NIX war! Der Lügner!
BlackHeart
Anzahl der Beiträge : 446 Ort : Mount Doom, Mordor, Mittelerde
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... Fr Dez 21, 2012 11:38 am
Tja... welch Überraschung dass nix passiert ist... Dann können wir ja nun endlich Weihnachten feiern...
Lucky77
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... Sa Dez 22, 2012 10:57 pm
über-asch mich doch nicht so ....
SlipKnoTfreak29
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... Do Jan 03, 2013 3:09 am
GELÖSCHT!
Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Do Feb 21, 2013 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lucky77
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... Do Jan 03, 2013 5:47 am
Na es gibt doch eine Boomeranggarantie ;-) Schließlich muss ich mal wieder etwas Geld verdienen ;-) Spätestens nach der Sea Shepherd Aktion bin ich wieder da - pünktlich zum Geburi zu Ina ;-) oder auch schon früher kann sein anfang april. Sollte jedoch Mr. Paul Watson es richtung Juni verschieben werde ich nach der nächsten Baustelle bereits hier sein ...
BlackHeart
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... Do Jan 03, 2013 9:03 am
Gibts eigentlich noch ne Abschiedsfeier?
Lucky77
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... Do Jan 03, 2013 11:50 am
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] tja darüber hab ich auch schon nachgedacht ... ich würde gerne nochmal alle bis zum nächsten mal auf einem haufen sehen
der letzte termin ist dieses Weekend meine Freunde ...
BlackHeart
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... Do Jan 03, 2013 11:53 am
Na denn... ich denke mal wir haben Zeit... kannst uns ja noch Bescheid geben wann wie und wo...
Lucky77
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... Do Jan 03, 2013 1:30 pm
puuuh das muss ich heute noch alles durchsprechen mit euch allen ...
die frage ist wo lassen wir das ganze steigen ?
BlackHeart
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... Do Jan 03, 2013 1:47 pm
Hmm für Steffie wäre es das Beste das bei Christina und Hans-Joachim zu machen... wobei ich bezweifle, dass die so etwas nach dem Silvester Abend gerne machen würden (es sei denn ihr trinkt nicht so viel ). Bei uns ist halt blöd, auch wegen der Katzen, die bei so vielen Leuten gern durchdrehen (besonders die eine)... dann bliebe die Option das bei euch zu machen...
SlipKnoTfreak29
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... Fr Jan 04, 2013 1:34 am
GELÖSCHT!
Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Do Feb 21, 2013 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lucky77
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... Fr Jan 04, 2013 2:17 am
Ihr drinkt nicht so viel ??????
also bitte ....
was soll das den für ne anmache sein ^^ ... lach
ich trink so viel wie ich will und das bereits mein ganzes leben lang ...
aber um allem vorzubeugen - werde ich KEINE abschiedsparty geben !!!! Jeder wird ein aufwiedersehehn bekommen ... um nich zu viel Alk zu konzumieren wird jeder einen handschlag bekommen ...
ich hab dieses zeugs satt - ganz einfach ....
BlackHeart
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... Fr Jan 04, 2013 4:44 am
Das mit dem "ihr trinkt nicht so viel" war ein Scherz, zu erkennen an dem Smiley dahinter... Aber bitte, war ja auch nur ein Vorschlag...
SlipKnoTfreak29
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... Fr Jan 04, 2013 5:31 am
GELÖSCHT!
Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Do Feb 21, 2013 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Anzahl der Beiträge : 23
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... Fr Jan 04, 2013 10:41 pm
nichts ist los
das forum schluckt zu viel zeit die man wertvoller nutzen kann find ich ....
BlackHeart
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... Sa Jan 05, 2013 12:38 am
Na ja, ist ja deine Entscheidung. Sollte aber klar gewesen sein, dass sich das hier nicht von alleine aufbaut, besonders bei der Größenordnung, sprich Vielfalt der Themen.
Aber gut, danke trotzdem für die gute (wenn auch kurze) Zusammenarbeit.
SlipKnoTfreak29
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... Sa Jan 05, 2013 1:11 am
GELÖSCHT!
Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Do Feb 21, 2013 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lucky77
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... Sa Jan 05, 2013 10:03 pm
jedenfalls iust es so das ich in kommender Zeit nicht oder wenn nur ganz selten online kommen kann. Und ich hab kein bock das hier dann alles den bach runter geht wenn so oder so nur wir online kommen ....also frustrierend ist das schon wenn ihr es nachvollziehen könnt
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....
Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....