Paganforum
Paganforum
Paganforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paganforum

Das Forum für Pagans und Heiden

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Paganforum als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)
Radio Einschalten

Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....

Nach unten 
+3
BlackHeart
Lucky77
SlipKnoTfreak29
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lucky77

Lucky77

Männlich Anzahl der Beiträge : 856

Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 2 EmptyDo Nov 29, 2012 6:46 am

das find ich prima :-) an was hatte es den gelegen ?
Nach oben Nach unten
https://paganforum.forumieren.com
Baronfks®

Baronfks®

Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 38

Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 2 EmptyDo Nov 29, 2012 10:11 am

Ich musste doch meinen Internetanschluss neu Aufschalten lassen....und das dauert bei der Swisscom halt immer etwas ;-)
Nach oben Nach unten
SlipKnoTfreak29

Weiblich Anzahl der Beiträge : 608

BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 2 EmptyDo Nov 29, 2012 10:22 am

....

Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Do Feb 21, 2013 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackHeart

BlackHeart

Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 446

BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 10:18 am

Morgen ist der 1. Advent, den wir hoffentlich alle schön verbringen werden. Slipi und ich fahren zum Adventskränzen bei Slipis Tante. Bedeutet: 5 Minuten Kranz machen, 90 Minuten Kakao mit Amaretto trinken... händereibn lfndsm brkdanc
Nach oben Nach unten
SlipKnoTfreak29

BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 10:52 am

......

Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Do Feb 21, 2013 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucky77

Lucky77

BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2012 11:43 am

Das Internet ist nicht mehr das was es mal war ^^

Ich muss immer öfter auf Metasuchmaschinen ausweichen ...
Nach oben Nach unten
SlipKnoTfreak29

BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2012 11:30 pm

Vorallem taucht jetzt auch noch mehr Werbung auf als eh schon war......ÜBERALL Werbung! Ich hasse diese Werbung! HAU AB DU VERSCHISSENE WERBUNG!!!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...........h strampel strampel strampel
Nach oben Nach unten
BlackHeart

BlackHeart

BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 5:22 am

Heute ist Freitag und ich gehe gleich duschen!
Nach oben Nach unten
SlipKnoTfreak29

BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 6:57 am

Irgendwer kommt da aus dem Nachbarshaus..........
Nach oben Nach unten
BlackHeart

BlackHeart

BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 7:25 am

Vielleicht ist der Lucky... oh Graus!
Nach oben Nach unten
SlipKnoTfreak29

BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 9:43 am

Nö der war's nicht....waren zwei andere...sind in's Auto gestiegen und abgezischt......
Nach oben Nach unten
BlackHeart

BlackHeart

BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 9:46 am

Drogenlieferanten? Also wirklich Kiara! schnball
Nach oben Nach unten
SlipKnoTfreak29

BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 9:52 am

kichrn1 zungrausstr
Nach oben Nach unten
Lucky77

Lucky77

BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 2 EmptySa Dez 08, 2012 9:11 pm

Ich hass Magen und Darm Grippe ... kotzn
Nach oben Nach unten
Lucky77

Lucky77

BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 2 EmptySo Dez 09, 2012 5:55 am

...also die ersten 36 min. von Sinister sind schon mal gut What a Face
Nach oben Nach unten
Lucky77

Lucky77

BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 2 EmptySo Dez 09, 2012 6:29 am

OmG - Minute 38.56

man schaut ja nicht nach hinten .....

Also das ist ein Fall von Film wo ich selbst sagen muss mit dem Hintergrund der Snuffvideos (hab ich selbst schon welche gesehen wie einem Gekitnappten bei lebendigen und bewusstvollen Zustand der Kopf abgeschnitten wurde in einem Krisengebiet wo ich in einem Interventionslager war) das dieser Film Triggern kann !

Puuh alle Achtung !

Harter Tobac !

Zuletzt von Lucky77 am So Dez 09, 2012 6:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucky77

Lucky77

BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 2 EmptySo Dez 09, 2012 6:56 am

Nee oder :

Min 01:00:39

... ja nee is klar, sagt mal was für einem Psycho fallen solche Filme ein ?

Saw ist dagegen der letzte Shize ....

... na gut ab Min. 1:06:10 wird es kindisch ...
Fazit:
Der Schluß ist Bullshit !!!
Ich hass Filme ohne Happy End !
Dafür aber ist es mal ein Film wo ich sagen muss das er mal ein Shocker war und gängig bis auf ein paar Minuten spannend aufgebaut ist!
Nach oben Nach unten
SlipKnoTfreak29

BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 2 EmptySo Dez 09, 2012 10:08 am

Sag ich doch der Film ist Shocker! Hast das Ina auch gesagt? Die soll sich den auch mal angucken.
Nach oben Nach unten
Lucky77

Lucky77

BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 2 EmptySo Dez 09, 2012 10:20 am

lol die konnte gar nicht hin schauen im augenwinkel- aber sie wird ihm morgen mit mir schauen :-D
Nach oben Nach unten
Lucky77

Lucky77

BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 2 EmptySo Dez 09, 2012 10:46 am

augenblicklich bekomm ich einen zu viel ... jetzt sind die japsen sogar schon tepesh

ne ne ne [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oh mein gott und die stimmen absolut beschissen ... schaut auf das mundwerk laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach

ich dreh ab
Nach oben Nach unten
SlipKnoTfreak29

BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 2 EmptySo Dez 09, 2012 11:21 am

Lucky77 schrieb:
lol die konnte gar nicht hin schauen im augenwinkel- aber sie wird ihm morgen mit mir schauen :-D

Hi hi
Nach oben Nach unten
SlipKnoTfreak29

BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 2 EmptySo Dez 09, 2012 11:26 am

Lucky77 schrieb:
augenblicklich bekomm ich einen zu viel ... jetzt sind die japsen sogar schon tepesh

ne ne ne [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oh mein gott und die stimmen absolut beschissen ... schaut auf das mundwerk laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach

ich dreh ab

Was soll das? Da ist ja alles falsch ........ spnner; spnner; spnner;

Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am So Dez 09, 2012 11:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackHeart

BlackHeart

BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 2 EmptySo Dez 09, 2012 11:27 am

Ach was... die Kiara... aber da sind doch nur viele Kinder in dem Film, ist doch nicht so schlimm... biggrins
Nach oben Nach unten
BlackHeart

BlackHeart

BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 2 EmptySo Dez 09, 2012 11:39 am

Lucky77 schrieb:

Fazit:
Der Schluß ist Bullshit !!!
Ich hass Filme ohne Happy End !
Dafür aber ist es mal ein Film wo ich sagen muss das er mal ein Shocker war und gängig bis auf ein paar Minuten spannend aufgebaut ist!

Nun, der Film war aber auch nicht auf ein Happy End ausgelegt. Ich finde das wäre unlogisch gewesen, wenn man vor einer dämonischen Gottheit hätte flüchten können oder diese gar hätte vernichten können. Ansonsten kenne ich aber auch nur einen Film bei dem ich mich mal so verjagt habe, nämlich bei Grave Encounters.
Nach oben Nach unten
Lucky77

Lucky77

BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 2 EmptySo Dez 09, 2012 11:40 am

neeein gar nicht .... ahhhles in ordnung ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....   Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert.... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Was ihr schon immer mal sagen wolltet, aber keinen so wirklich interessiert....
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter