Thema: Der Zustandsbericht Mo Nov 26, 2012 11:21 am
Also hier ganz einfach die Maske immer ausfüllen ich mach den Anfang
Wetter: Arschkalt und dunkel Laune: alles grün im roten bereich Nahrungsaufnahme: mal schauen Gesundheit: Raucherhusten ^^ Outfit: Meine lieblingsjeans und einen Flecktarn Pulli ^^ Beschäftigung: PC Forum einrichten,TV-irgendwo in Mexiko ^^ Wohnung: angenehm- die Küche sollte ich morgen früh kurz machen ... Urlaub: Hab ich eben :-) Paarungsverhältnis: Uh, ja. TV: An Frage des Tages: Wann wird's mal wieder richtig Sommer? O.o Spruch des Tages: bin ich den schon drinn ^^ Grüße: an jules der meine Socken unwiederstehlich findet dort seine Krallen rein zu jagen ....Autsch
SlipKnoTfreak29
Anzahl der Beiträge : 608
Thema: Re: Der Zustandsbericht Mo Nov 26, 2012 11:34 am
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Find' ich supiiiiiiii.......besonders das mit Jules und Deinen Socken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] also dann füll' ich mal auch aus.......
Wetter: Joa...wie bei Dir 'ne [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] kalt und dunkel
Laune: Ganz gut
Nahrungsaufnahme: nicht mehr heute
Gesundheit: Im moment ganz gut .... die Füße zwirbeln auch gerade gar nicht
Outfit: Schwarze Jogginghose und Brooklyn T-shirt (schön bequem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )
Beschäftigung: Tjaaaa....hier das Ding ausfüllen....surfen im Netz [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wohnung: Joa kann man sehen lassen
Urlaub: Hab' ich fast immer....komm nur leider nie weg.....
Paarungsverhältnis: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
TV: alle aus
Frage des Tages: Wieso denn bloß?
Spruch des Tages: Gypsie ist wie'n Hund
Grüße: An meinen Schatz der mir bitte gleich mal ein neues Wasser holen kann....bitte bitte bitte .... ganz lieb guck [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
BlackHeart
Anzahl der Beiträge : 446 Ort : Mount Doom, Mordor, Mittelerde
Thema: Re: Der Zustandsbericht Di Nov 27, 2012 1:02 am
Wetter: bewölkt, kühl, aber hell
Laune: joah muss ja ne?
Nahrungsaufnahme: bisher 1 Brötchen
Gesundheit: Rücken, Knie... immer dasselbe
Outfit: Shirt, Freizeithose
Beschäftigung: Zustandsbericht schreiben, gleich kurz was einkaufen
Wohnung: irgendwer müsste mal wieder absaugen
Urlaub: schon viel zu lange
Paarungsverhältnis: Aber immer. Komm Hase, weiter gehts!
TV: Aus
Frage des Tages: Was passiert wenn ich den Inhalt meines Adventskalenders nun in den Öltank vom Auto kippe?
Spruch des Tages: Du siehst heute mal wieder aus wie ein Schwein... und eingesaut hast du dich auch noch...
Grüße: unsere Katze Twiggy, die jeden Wecker erspart, da sie pünktlich zwischen 8 und 9 mit minutenlangem Maunzen und Jammern darauf hinweist, dass sie Hunger hat.
BlackHeart
Thema: Re: Der Zustandsbericht Mi Nov 28, 2012 11:01 pm
Wetter: bewölkt... und heute wirds wohl nicht richtig hell
Laune: antialkoholisch :D
Nahrungsaufnahme: bisher nix
Gesundheit: Hatschi
Outfit: Shirt, Freizeithose
Beschäftigung: Mit der Katze aus dem Fenster schauen
Wohnung: sauber...
Urlaub: scheint Slipis Mutter zu haben
Paarungsverhältnis: Auf die Dauer anstrengend :lol:
Frage des Tages: Warum wird es nur so kalt am Wochenende
Spruch des Tages: Slipi und ich sind schon ein tolles Trio... nein, ich meinte Quartett!
Grüße: unsere Katze Twiggy, die es heute in unnachahmlicher Weise vollbracht hat, die halbe Wohnung in ein Katzenklo zu verwandeln!
Kiara83
Anzahl der Beiträge : 69
Thema: Re: Der Zustandsbericht Do Nov 29, 2012 1:26 am
Wetter: Sieht so aus als ob es bald Schneit (juhu)
Laune: Geht so muss erst mal ergebnisse vom Arzt abwarten
Nahrungsaufnahme: Fällt erst mal Flach
Gesundheit: Recht gut bis jetzt
Outfit : Lila jogginhose und nen Pulli
Beschäftigung: war duschen und nun Pc abchecken
Wohnung: Muss dringend sauber gemacht werden wer freiwillig will bitte melden :D
Urlaub: Könnte ich dringend mal wieder vertragen
Paarungsverhältniss: Seeeeeehr gut
Frage des Tages: Warum pinkelt mein kater immer auf sachen die auf dem boden liegen?
Spruch des Tages: Wenn du denkst das du denkst dann denkst du nur du denkst
Grüße: An meinen schatzi falls er wach wird während ich weg bin Liebe dich hase :-*
SlipKnoTfreak29
Thema: Re: Der Zustandsbericht Do Nov 29, 2012 4:21 am
Wetter: Schön frisch und ich freu' mich auch schon auf Schnee zufrieden Laune: Supiiiiiii........ Dupiiiiiiiiiiiiiiii..........
Nahrungsaufnahme: Hab' ebend 'n kleinen Obstsalat gegessen
Gesundheit: Ganz gut .... morgen wieder zum Arzt.... Verband tauschen ...denke aber den Füßen geht's bald besser.....
Outfit: Jogginghose mit KoRn T-shirt
Beschäftigung: Werd' hier gleich noch mehr Smileys einfügen
Wohnung: wieder sauber nachdem Twiggy sie als Katzenklo benutzt hat [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Urlaub: Ich möcht' wieder nach New York!!!!
Paarungsverhältniss: Alles bestens zufrieden
Frage des Tages: Wie kann man hier denn alles mal n bischen Größer machen? Schrift und so? Ich brauch' fast 'ne Lupe zum lesen.....
Spruch des Tages: Schniken Schnaken Schnutz ich sag' Radi Radi Rawutz [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Grüße: An meinen Schatz.......NEIN Du kannst die Sprühflasche stehen lassen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Lucky77
Anzahl der Beiträge : 856 Ort : Hyperborea
Thema: Re: Der Zustandsbericht Do Nov 29, 2012 7:00 am
Wetter: etwas bewölkt und Vollmond - gggäääääähn Laune: etwas müde aber gut ;-) Nahrungsaufnahme: Wienerle Katoffelsalat Butterbrot Gesundheit: Muskelkater Outfit: Jeans und Pulli Beschäftigung: E Mails Checken, verlag anschreiben, TV, PC, recherchen ... Wohnung: Küche ist Top Fit Wohnzimmer - hmmmm die Decke könnte man zusammenlegen und die Katze verstauen ^^ :-) Urlaub: hab ich immer noch ;-) Paarungsverhälniss : wie immer ;-) TV: DMAX Frage des Tages: Warum hab ich schon wieder Hunger ? Spruch des Tages : in dem du vor dem schreiben auf antworten drückst damit du das ganze menü zur wahl hast .... dann einfach schriftgröße einstellen ;-) Grüße: an mein Schatrz das wenn sie Morgen wieder da ist etwas hat zum schmunzeln ;-)
BlackHeart
Thema: Re: Der Zustandsbericht Fr Nov 30, 2012 2:38 am
Wetter: Sonnig... welch Wunder...
Laune:
Nahrungsaufnahme: 1 Brötchen
Gesundheit: vorhanden
Outfit: Pulli, Jeans
Beschäftigung:
Wohnung: sauber...
Urlaub: immer
Paarungsverhältnis:
Frage des Tages: Was gibt es heute abend zu essen?
Spruch des Tages: Verwutzt nochmal ich finde das alles sooooo wutzig!
Grüße: an Slipi: Es tut mir leid, ich machs nie wieder, zumindest nicht mehr gestern!
BlackHeart
Thema: Re: Der Zustandsbericht Fr Dez 07, 2012 5:28 am
Wetter: dunkel und kalt
Laune: fröhlich
Nahrungsaufnahme: Hähnchengericht
Gesundheit: ok
Outfit: Freizeithose, Pulli
Beschäftigung: Däumchen drehen
Wohnung: gesaugt
Urlaub: jap
Paarungsverhältnis: wie immer super!
TV: Weihnachst-Wichteln beim WDR
Frage des Tages: Warum hört die Katze nicht auf zu quietschen?
Spruch des Tages: Schimborassa Boom Bang!
Grüße: an Kiara, bei der ich für ein neues Profilbild wäre
SlipKnoTfreak29
Thema: Re: Der Zustandsbericht Fr Dez 07, 2012 6:55 am
Wetter: Dunkel und frisch ....schneit bestimmt gleich wieder
Laune: gut gelaunt zufrieden
Nahrungsaufnahme: Stippgrütze und Kartoffelbrei
Gesundheit: Ganz o.k.
Outfit: rote Jogginghose und blaues Brooklyn T-shirt
Beschäftigung: spiele gleich noch 'ne Runde Schach
Wohnung: das Geschirr in der Küche könnte man(n) noch wegräumen
Urlaub: ich möchte IMMER noch zurück nach New York
Paarungsverhältnis: hi hi
Frage des Tages: Wieso nur mag der Hase keine Stippgrütze? Die is doch SO LECKER!!!
Spruch des Tages: Gypsie....hör' endlich auf zu quitschen!
Grüße: an Lucky und Kiara.....wieso antwortet mir keiner von euch auf Skype???? grmbl.
Lucky77
Anzahl der Beiträge : 856 Ort : Hyperborea
Thema: Re: Der Zustandsbericht Sa Dez 08, 2012 9:26 pm
Wetter: winterlich - Arschkalt und Schnee ^^ Laune: krank Nahrungsaufnahme: mit bedacht Gesundheit: Muskelkater Outfit: Jeans und Pulli Beschäftigung: E Mails Checken, Tee trinken Wohnung: Küche sollte man etwas aufräumen ... Urlaub: hab ich immer noch ;-) Paarungsverhälniss : geht dir gar nix an :-D TV: Aus Frage des Tages: Woher hab ich die scheiß Magen und Darmgrippe ????!!! Spruch des Tages : Bo eh ! Grüße: An meinen Schatz und danke für den Tee !
SlipKnoTfreak29
Thema: Re: Der Zustandsbericht Fr Dez 21, 2012 11:44 am
Wetter: schon wieder dunkel ...... ich seh' nüscht ....
Laune: geht so......hab' keine Ufo's gesehen...das enttäuscht.....
Nahrungsaufnahme: Hab' ebend noch 'n Brötchen gegessen
Gesundheit: noch in Ordnung...aber der Schatz hustet schon seit 2 Tagen....wehe der steckt mich an......
Outfit: Schlafsachen
Beschäftigung: Den Ergrauten immer wieder nach den Ufo's fragen die heute angeblich ÜBERALL auftauchen sollten...aber ich bekomme einfach keine Antwort grmbl.
Wohnung: Schön Weihnachtlich zufrieden
Urlaub: Hach ja.....
Paarungsverhältniss: Alles bestens sid
Tv: Aus
Frage des Tages: Wie lange hält der Weihnachtsbaum den Katzen noch stand?
Spruch des Tages: WO ZUM GEIER SIND DIE UFO'S???!!!!
Grüße: An die Außerirdischen....die mich hoffentlich irgendwann dann doch mal besuchen kommen zufrieden