Paganforum
Paganforum
Paganforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paganforum

Das Forum für Pagans und Heiden
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Paganforum als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)
Radio Einschalten

 

 Der Zustandsbericht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lucky77

Lucky77


Männlich Anzahl der Beiträge : 856
Ort : Hyperborea

Der Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Der Zustandsbericht   Der Zustandsbericht EmptyMo Nov 26, 2012 11:21 am

Also hier ganz einfach die Maske immer ausfüllen ich mach den Anfang

Wetter:
Arschkalt und dunkel
Laune: alles grün im roten bereich
Nahrungsaufnahme: mal schauen
Gesundheit: Raucherhusten ^^
Outfit: Meine lieblingsjeans und einen Flecktarn Pulli ^^
Beschäftigung: PC Forum einrichten,TV-irgendwo in Mexiko ^^
Wohnung: angenehm- die Küche sollte ich morgen früh kurz machen ...
Urlaub: Hab ich eben :-)
Paarungsverhältnis: Uh, ja.
TV: An
Frage des Tages: Wann wird's mal wieder richtig Sommer? O.o
Spruch des Tages: bin ich den schon drinn ^^
Grüße: an jules der meine Socken unwiederstehlich findet dort seine Krallen rein zu jagen ....Autsch
Nach oben Nach unten
https://paganforum.forumieren.com
SlipKnoTfreak29




Weiblich Anzahl der Beiträge : 608

Der Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Der Zustandsbericht   Der Zustandsbericht EmptyMo Nov 26, 2012 11:34 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Find' ich supiiiiiiii.......besonders das mit Jules und Deinen Socken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] also dann füll' ich mal auch aus.......


Wetter: Joa...wie bei Dir 'ne [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] kalt und dunkel

Laune: Ganz gut

Nahrungsaufnahme: nicht mehr heute

Gesundheit: Im moment ganz gut .... die Füße zwirbeln auch gerade gar nicht

Outfit: Schwarze Jogginghose und Brooklyn T-shirt (schön bequem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )

Beschäftigung: Tjaaaa....hier das Ding ausfüllen....surfen im Netz [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wohnung: Joa kann man sehen lassen

Urlaub: Hab' ich fast immer....komm nur leider nie weg.....

Paarungsverhältnis: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

TV: alle aus

Frage des Tages: Wieso denn bloß?

Spruch des Tages: Gypsie ist wie'n Hund

Grüße: An meinen Schatz der mir bitte gleich mal ein neues Wasser holen kann....bitte bitte bitte .... ganz lieb guck [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Nach oben Nach unten
BlackHeart

BlackHeart


Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 446
Ort : Mount Doom, Mordor, Mittelerde

Der Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Der Zustandsbericht   Der Zustandsbericht EmptyDi Nov 27, 2012 1:02 am

Wetter: bewölkt, kühl, aber hell

Laune: joah muss ja ne?

Nahrungsaufnahme: bisher 1 Brötchen

Gesundheit: Rücken, Knie... immer dasselbe

Outfit: Shirt, Freizeithose

Beschäftigung: Zustandsbericht schreiben, gleich kurz was einkaufen

Wohnung: irgendwer müsste mal wieder absaugen

Urlaub: schon viel zu lange

Paarungsverhältnis: Aber immer. Komm Hase, weiter gehts! What a Face

TV: Aus

Frage des Tages: Was passiert wenn ich den Inhalt meines Adventskalenders nun in den Öltank vom Auto kippe?

Spruch des Tages: Du siehst heute mal wieder aus wie ein Schwein... und eingesaut hast du dich auch noch...

Grüße: unsere Katze Twiggy, die jeden Wecker erspart, da sie pünktlich zwischen 8 und 9 mit minutenlangem Maunzen und Jammern darauf hinweist, dass sie Hunger hat.
Nach oben Nach unten
BlackHeart

BlackHeart


Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 446
Ort : Mount Doom, Mordor, Mittelerde

Der Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Der Zustandsbericht   Der Zustandsbericht EmptyMi Nov 28, 2012 11:01 pm

Wetter: bewölkt... und heute wirds wohl nicht richtig hell

Laune: antialkoholisch :D

Nahrungsaufnahme: bisher nix

Gesundheit: Hatschi

Outfit: Shirt, Freizeithose

Beschäftigung: Mit der Katze aus dem Fenster schauen

Wohnung: sauber...

Urlaub: scheint Slipis Mutter zu haben

Paarungsverhältnis: Auf die Dauer anstrengend :lol:

TV: Aus

Frage des Tages: Warum wird es nur so kalt am Wochenende

Spruch des Tages: Slipi und ich sind schon ein tolles Trio... nein, ich meinte Quartett!

Grüße: unsere Katze Twiggy, die es heute in unnachahmlicher Weise vollbracht hat, die halbe Wohnung in ein Katzenklo zu verwandeln!
Nach oben Nach unten
Kiara83

Kiara83


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69

Der Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Der Zustandsbericht   Der Zustandsbericht EmptyDo Nov 29, 2012 1:26 am

Wetter: Sieht so aus als ob es bald Schneit (juhu)

Laune: Geht so muss erst mal ergebnisse vom Arzt abwarten

Nahrungsaufnahme: Fällt erst mal Flach

Gesundheit: Recht gut bis jetzt Wink

Outfit : Lila jogginhose und nen Pulli

Beschäftigung: war duschen und nun Pc abchecken

Wohnung: Muss dringend sauber gemacht werden wer freiwillig will bitte melden :D

Urlaub: Könnte ich dringend mal wieder vertragen

Paarungsverhältniss: Seeeeeehr gut Wink

TV: Aus

Frage des Tages: Warum pinkelt mein kater immer auf sachen die auf dem boden liegen?

Spruch des Tages: Wenn du denkst das du denkst dann denkst du nur du denkst

Grüße: An meinen schatzi falls er wach wird während ich weg bin Liebe dich hase :-*
Nach oben Nach unten
SlipKnoTfreak29




Weiblich Anzahl der Beiträge : 608

Der Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Der Zustandsbericht   Der Zustandsbericht EmptyDo Nov 29, 2012 4:21 am

Wetter: Schön frisch und ich freu' mich auch schon auf Schnee zufrieden schnball
Laune: Supiiiiiii........ Dupiiiiiiiiiiiiiiii.......... biggrins

Nahrungsaufnahme: Hab' ebend 'n kleinen Obstsalat gegessen

Gesundheit: Ganz gut .... morgen wieder zum Arzt.... Verband tauschen ...denke aber den Füßen geht's bald besser.....

Outfit: Jogginghose mit KoRn T-shirt hvyme

Beschäftigung: Werd' hier gleich noch mehr Smileys einfügen nickn

Wohnung: wieder sauber nachdem Twiggy sie als Katzenklo benutzt hat [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Urlaub: Ich möcht' wieder nach New York!!!!

Paarungsverhältniss: Alles bestens zufrieden

TV: Aus

Frage des Tages: Wie kann man hier denn alles mal n bischen Größer machen? Schrift und so? Ich brauch' fast 'ne Lupe zum lesen.....

Spruch des Tages: Schniken Schnaken Schnutz ich sag' Radi Radi Rawutz [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße: An meinen Schatz.......NEIN Du kannst die Sprühflasche stehen lassen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lucky77

Lucky77


Männlich Anzahl der Beiträge : 856
Ort : Hyperborea

Der Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Der Zustandsbericht   Der Zustandsbericht EmptyDo Nov 29, 2012 7:00 am

Wetter: etwas bewölkt und Vollmond - gggäääääähn
Laune: etwas müde aber gut ;-)
Nahrungsaufnahme: Wienerle Katoffelsalat Butterbrot
Gesundheit: Muskelkater
Outfit: Jeans und Pulli
Beschäftigung: E Mails Checken, verlag anschreiben, TV, PC, recherchen ...
Wohnung: Küche ist Top Fit Wohnzimmer - hmmmm die Decke könnte man zusammenlegen und die Katze verstauen ^^ :-)
Urlaub: hab ich immer noch ;-)
Paarungsverhälniss : wie immer ;-)
TV: DMAX
Frage des Tages: Warum hab ich schon wieder Hunger ?
Spruch des Tages : in dem du vor dem schreiben auf antworten drückst damit du das ganze menü zur wahl hast .... dann einfach schriftgröße einstellen ;-)
Grüße: an mein Schatrz das wenn sie Morgen wieder da ist etwas hat zum schmunzeln ;-)
Nach oben Nach unten
https://paganforum.forumieren.com
BlackHeart

BlackHeart


Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 446
Ort : Mount Doom, Mordor, Mittelerde

Der Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Der Zustandsbericht   Der Zustandsbericht EmptyFr Nov 30, 2012 2:38 am

Wetter: Sonnig... welch Wunder...

Laune: lfndsm

Nahrungsaufnahme: 1 Brötchen

Gesundheit: vorhanden

Outfit: Pulli, Jeans

Beschäftigung: grünzwerg

Wohnung: sauber...

Urlaub: immer

Paarungsverhältnis: engltflsx

TV: Aus

Frage des Tages: Was gibt es heute abend zu essen?

Spruch des Tages: Verwutzt nochmal ich finde das alles sooooo wutzig!

Grüße: an Slipi: Es tut mir leid, ich machs nie wieder, zumindest nicht mehr gestern!
Nach oben Nach unten
BlackHeart

BlackHeart


Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 446
Ort : Mount Doom, Mordor, Mittelerde

Der Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Der Zustandsbericht   Der Zustandsbericht EmptyFr Dez 07, 2012 5:28 am

Wetter: dunkel und kalt

Laune: fröhlich

Nahrungsaufnahme: Hähnchengericht

Gesundheit: ok

Outfit: Freizeithose, Pulli

Beschäftigung: Däumchen drehen

Wohnung: gesaugt

Urlaub: jap

Paarungsverhältnis: wie immer super!

TV: Weihnachst-Wichteln beim WDR

Frage des Tages: Warum hört die Katze nicht auf zu quietschen?

Spruch des Tages: Schimborassa Boom Bang!

Grüße: an Kiara, bei der ich für ein neues Profilbild wäre


Nach oben Nach unten
SlipKnoTfreak29




Weiblich Anzahl der Beiträge : 608

Der Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Der Zustandsbericht   Der Zustandsbericht EmptyFr Dez 07, 2012 6:55 am

Wetter: Dunkel und frisch ....schneit bestimmt gleich wieder schntanz

Laune: gut gelaunt zufrieden

Nahrungsaufnahme: Stippgrütze und Kartoffelbrei futtern1

Gesundheit: Ganz o.k.

Outfit: rote Jogginghose und blaues Brooklyn T-shirt

Beschäftigung: spiele gleich noch 'ne Runde Schach

Wohnung: das Geschirr in der Küche könnte man(n) noch wegräumen zungrausstr

Urlaub: ich möchte IMMER noch zurück nach New York strampel

Paarungsverhältnis: hi hi

TV: Aus

Frage des Tages: Wieso nur mag der Hase keine Stippgrütze? Die is doch SO LECKER!!!

Spruch des Tages: Gypsie....hör' endlich auf zu quitschen!

Grüße: an Lucky und Kiara.....wieso antwortet mir keiner von euch auf Skype???? grmbl.
Nach oben Nach unten
Lucky77

Lucky77


Männlich Anzahl der Beiträge : 856
Ort : Hyperborea

Der Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Der Zustandsbericht   Der Zustandsbericht EmptySa Dez 08, 2012 9:26 pm

Wetter: winterlich - Arschkalt und Schnee ^^
Laune: krank
Nahrungsaufnahme: mit bedacht
Gesundheit: Muskelkater
Outfit: Jeans und Pulli
Beschäftigung: E Mails Checken, Tee trinken
Wohnung: Küche sollte man etwas aufräumen ...
Urlaub: hab ich immer noch ;-)
Paarungsverhälniss : geht dir gar nix an :-D
TV: Aus
Frage des Tages: Woher hab ich die scheiß Magen und Darmgrippe ????!!!
Spruch des Tages : Bo eh !
Grüße: An meinen Schatz und danke für den Tee !
Nach oben Nach unten
https://paganforum.forumieren.com
SlipKnoTfreak29




Weiblich Anzahl der Beiträge : 608

Der Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Der Zustandsbericht   Der Zustandsbericht EmptyFr Dez 21, 2012 11:44 am

Wetter: schon wieder dunkel ...... ich seh' nüscht ....

Laune: geht so......hab' keine Ufo's gesehen...das enttäuscht.....

Nahrungsaufnahme: Hab' ebend noch 'n Brötchen gegessen

Gesundheit: noch in Ordnung...aber der Schatz hustet schon seit 2 Tagen....wehe der steckt mich an......

Outfit: Schlafsachen

Beschäftigung: Den Ergrauten immer wieder nach den Ufo's fragen die heute angeblich ÜBERALL auftauchen sollten...aber ich bekomme einfach keine Antwort grmbl.

Wohnung: Schön Weihnachtlich zufrieden

Urlaub: Hach ja.....

Paarungsverhältniss: Alles bestens sid

Tv: Aus

Frage des Tages: Wie lange hält der Weihnachtsbaum den Katzen noch stand?

Spruch des Tages: WO ZUM GEIER SIND DIE UFO'S???!!!!

Grüße: An die Außerirdischen....die mich hoffentlich irgendwann dann doch mal besuchen kommen zufrieden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Der Zustandsbericht   Der Zustandsbericht Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Zustandsbericht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paganforum :: Lagerfeuer :: Spiel und Spaß-
Gehe zu: