Wer ist das?
Autor Nachricht BlackHeart
Anzahl der Beiträge : 446Ort : Mount Doom, Mordor, Mittelerde Thema: Wer ist das? So Nov 25, 2012 3:08 am In Anlehnung an "Schlag den Raab" spielen wir: Wer ist das? Die Regeln: Man postet ein Bild einer bekannten Persönlichkeit. Hierbei kann man ein aktuelles Foto nehmen, oder (wenn die Person leicht zu erkennen wäre und um es schwerer zu machen) ein Bild aus der Jugendzeit. Ich fange gleich an, wer die Person errät macht das nächste Foto. Sollte niemand die Person erraten, ist man nochmal dran (sollte man ein Jugendfoto gepostet haben, kann man ja zur Auflösung dann nochmal ein aktuelles posten). Also denn.... Wer ist das?[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Lucky77
Anzahl der Beiträge : 856Ort : Hyperborea Thema: Re: Wer ist das? So Nov 25, 2012 3:42 am Von dem Monster film aber wie das Ding hieß - kein Plan
SlipKnoTfreak29
Anzahl der Beiträge : 608 Thema: Re: Wer ist das? Mo Nov 26, 2012 11:09 am Ääääää......h.......äääääää....h ........ warte......wie heißt das Vieh......boa man......mir liegt's auf der Zunge........
Lucky77
Anzahl der Beiträge : 856Ort : Hyperborea Thema: Re: Wer ist das? Mo Nov 26, 2012 11:12 am sehn lassen ^^ BLACKYYYYYYYYYY schau mal Slipis Zunge an bitte ^^
SlipKnoTfreak29
Anzahl der Beiträge : 608 Thema: Re: Wer ist das? Mo Nov 26, 2012 11:22 am Hä? Wieso? ........ Kapier' ich nicht........ Ich weiß wie der andere Typ von der Monster AG heißt........ Mike Glotzkowsky
BlackHeart
Anzahl der Beiträge : 446Ort : Mount Doom, Mordor, Mittelerde Thema: Re: Wer ist das? Mo Nov 26, 2012 11:26 am Mir würde auch der Spitzname reichen :)
SlipKnoTfreak29
Anzahl der Beiträge : 608 Thema: Re: Wer ist das? Mo Nov 26, 2012 11:36 am Ne....ich komm nicht drauf.....keine Ahnung....ich überleg' schon die ganze Zeit..... Ich kann Dir alle anderen aus dem Film sagen......das Mädchen heißt: Boo, der böse heißt: Randal, die alte Dame heißt: Rosa......
BlackHeart
Anzahl der Beiträge : 446Ort : Mount Doom, Mordor, Mittelerde Thema: Re: Wer ist das? Mo Nov 26, 2012 11:40 am Und der gesuchte ist: James P. Sullivan... auch Sulley genannt
SlipKnoTfreak29
Anzahl der Beiträge : 608 Thema: Re: Wer ist das? Mo Nov 26, 2012 11:43 am Ach ja man [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] dann darfst Du jetzt nochmal Blacky.
BlackHeart
Anzahl der Beiträge : 446Ort : Mount Doom, Mordor, Mittelerde Thema: Re: Wer ist das? Mo Nov 26, 2012 11:48 am och du darfst auch wenn du willst...
SlipKnoTfreak29
Anzahl der Beiträge : 608 Thema: Re: Wer ist das? Mo Nov 26, 2012 11:51 am [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Oki Doki....wer ist dann das hier? Er ist ein US-Schauspieler....
Kiara83
Anzahl der Beiträge : 69 Thema: Re: Wer ist das? Di Nov 27, 2012 1:47 am
SlipKnoTfreak29
Anzahl der Beiträge : 608 Thema: Re: Wer ist das? Di Nov 27, 2012 4:34 am Nöööööö........ Ich schreib' mal ein paar Filme auf in denen er mitgespielt hat....... - Airport - Einer flog über das Kukucksnest - Star Treck III - Alle Mörder sind schon da - Falsches Spiel mit Roger Rabbit .........
Kiara83
Anzahl der Beiträge : 69 Thema: Re: Wer ist das? Di Nov 27, 2012 5:04 am
BlackHeart
Anzahl der Beiträge : 446Ort : Mount Doom, Mordor, Mittelerde Thema: Re: Wer ist das? Di Nov 27, 2012 5:26 am Jack Nicholson bei Star Trek? Nicht bei meinen Filmen zumindest... :D
SlipKnoTfreak29
Anzahl der Beiträge : 608 Thema: Re: Wer ist das? Di Nov 27, 2012 5:44 am Neiiiiiiiiiiiiiiiii......n nicht Jack Nicholson
SlipKnoTfreak29
Anzahl der Beiträge : 608 Thema: Re: Wer ist das? Mi Nov 28, 2012 12:34 pm Na los kommt schon Leute.....ihr kennt den alle, das weiß ich! Noch ein paar Filme in denen er mitgespielt hat: - Der Ritter aus dem All - Die Addams Family - Dennis, die Nervensäge - Ferien total verrückt Wenn ihr dann jetzt immer noch nicht drauf kommt dann nenn' ich euch die Filme mit denen er weltweit berühmt geworden ist......
BlackHeart
Anzahl der Beiträge : 446Ort : Mount Doom, Mordor, Mittelerde Thema: Re: Wer ist das? Mi Nov 28, 2012 12:41 pm Na... ich weiß es ja... und um es nicht länger herauszuzögern: Christopher Lloyd bekannt als: Doc Brown (Zurück in die Zukunft) oder Fester Addams (Addams Family)
SlipKnoTfreak29
Anzahl der Beiträge : 608 Thema: Re: Wer ist das? Mi Nov 28, 2012 12:43 pm Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa........na ENDLICH [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Du bist dran .....
BlackHeart
Anzahl der Beiträge : 446Ort : Mount Doom, Mordor, Mittelerde Thema: Re: Wer ist das? Mi Nov 28, 2012 12:46 pm
Lucky77
Anzahl der Beiträge : 856Ort : Hyperborea Thema: Re: Wer ist das? Mi Nov 28, 2012 1:11 pm na da muss man erst mal drauf kommen ^^ aber den ß Boateng ? wie auch immer ... ^^
BlackHeart
Anzahl der Beiträge : 446Ort : Mount Doom, Mordor, Mittelerde Thema: Re: Wer ist das? Mi Nov 28, 2012 10:51 pm Nö, nicht Boateng... aber der Verein passt. :lol:
Kiara83
Anzahl der Beiträge : 69 Thema: Re: Wer ist das? Do Nov 29, 2012 1:28 am
SlipKnoTfreak29
Anzahl der Beiträge : 608 Thema: Re: Wer ist das? Do Nov 29, 2012 5:10 am
BlackHeart
Anzahl der Beiträge : 446Ort : Mount Doom, Mordor, Mittelerde Thema: Re: Wer ist das? Do Nov 29, 2012 5:21 am
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wer ist das?
Wer ist das?